Deine Daten sind bei uns sicher!

Über uns

​Wir lieben es schnell und unkompliziert. Digital und ohne Umwege zum Traumjob in der Pflege.​

Über uns

baloop GmbH ist Teil der arano group GmbH. Die Dachmarke steht für führende Personal­dienstleister im Medizin­bereich und arbeits­medizinische Dienst­leistungen. Gemeinsam schaffen wir neue Perspektiven in der Medizin- und Gesundheitsbranche.

Wir bei der baloop machen kurzen Prozess mit komplizierten Abläufen. Als digitales Unternehmen schonen wir unsere Ressourcen und können Dir dadurch eine attraktivere Vergütung bieten. Und das Beste ist: Bei baloop bekommst Du nicht nur mehr Gehalt, sondern hast auch mehr Zeit!​

Bei uns steht im Vordergrund, dass der Job zu Dir passt. Denn wir möchten, dass Du Dich in Deiner Arbeit wohlfühlst und Deine Fähigkeiten optimal einsetzen kannst. ​​

Finde mit unserem Gehaltsrechner ganz einfach heraus, wie viel Du mit uns als festem Arbeitgeber in der Zeitarbeit verdienst. Gefällt Dir das Ergebnis? Dann kannst Du ganz einfach Deine Kontaktdaten für ein persönliches Kennenlerngespräch hinterlassen.

  • Deine Kollegen im Büro

    Wir haben nicht nur ein Auge auf Dich und Deine Arbeitszeiten. Wir sind Deine Unterstützung, wenn es in Deinen Einsätzen zu turbulent wird und finden Lösungen, die in Deinem Sinn sind.​

baloop ist der Arbeitgeber an deiner Seite
Unter den baloop Kollegen herrscht gute Stimmung
  • Die Digitalisierung​

    Wir halten unsere Prozesse so digital wie möglich, damit Du Dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: Deine tägliche Arbeit am Menschen.

  • Transparenz​

    Eine klare und transparente Kommunikation ist uns sehr wichtig! Nur wenn alle offen miteinander umgehen, können wir die Pflegewelt voranbringen. Dank unserer schlanken Prozesse können wir Dir ein überdurchschnittliches Gehalt zahlen. Durch Deine Unabhängigkeit in den Teams der Einrichtungen können Urlaube und Dienstpläne aktiv an Dein Leben angepasst werden. Wir können Dir zwar nicht versprechen, dass es zu keinen Überstunden kommt, aber wir können Dir versprechen, dass Du diese entweder ausgezahlt bekommst oder als Freizeit abfeiern kannst!

baloop ist der Partner an deiner Seite
baloop bietet flexible Pflegejobs

Das sagen unsere Mitarbeiter

Freie Urlaubsplanung unabhängig von Deinem Team in der Einrichtung. Die nächste Urlaubszeit bestimmst Du!

Folge uns auf Instagram, um mehr über baloop zu erfahren.

Deine Vorteile bei baloop:

  • Mehr Selbstbestimmung.

    Bestimme bei uns selbst über Deinen Dienstplan. Wähle Deine Schichten aus und entscheide, wie viel oder ob Du am Wochenende arbeiten möchtest. Deinen Urlaub kannst Du Dir bei uns außerdem selbst einteilen und musst Dich nicht nach Verfügbarkeiten im Dienstplan richten.

  • Mehr Gehalt.

    Bei baloop verdienst Du als Medizinische Fachkraft neben einem fairen Gehalt auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Hinzu kommt unsere betriebliche Altersvorsorge. Profitiere außerdem von vielen weiteren Corporate Benefits.

  • Mehr Freizeit.

    Vollzeit arbeiten bedeutet bei uns nur 35 Stunden pro Woche. Auch Teilzeit ab 20 Stunden / Woche ist bei baloop möglich. Überstunden nur nach Absprache und fallen nicht einfach unter den Tisch. Kurzfristige Schichtwechsel gibt es bei uns nicht – Dein freier Tag bleibt frei!

  • Mehr Unterstützung.

    Wir sind jederzeit für Dich erreichbar und finden gemeinsam eine Lösung, sollte es in den Einsätzen mal schwierig werden. Bei uns bist Du nicht allein, sondern Teil des baloop-Teams!

  • Mehr Transparenz.

    Lege Deine Präferenzen und Arbeitsbedingungen in unserem Gehaltsrechner fest und erfahre so, was du bei baloop verdienen kannst.

  • Mehr Flexibilität – bleib mobil.

    Du kannst bei baloop in der Nähe Deines Wohnortes arbeiten – wir bieten Dir aber auch Arbeitserfahrungen in anderen Regionen Deutschlands. Damit Du immer mobil bleibst, bekommst Du bei Bedarf einen Firmenwagen inklusive Tankkarte – auch zur privaten Nutzung. Alternativ bieten wir eine Fahrtkostenpauschale.

  • Mehr Sicherheit.

    Wir wollen langfristig mit Dir planen und haben Vertrauen in Dich. Bei baloop gibt es daher nur unbefristete Arbeitsverträge!

  • Mehr Zukunft.

    Wir investieren in Dich! Nach bestandener Probezeit übernehmen wir Kosten für Fort- und Weiterbildungen.